Liebe Freunde des Münsteraner Lichtblicke-Festivals,

als Künstler und Veranstalter haben wir lange darauf hingearbeitet und –gefiebert, Euch nach der „Zwangspause" im vergangenen Jahr in 2021 wieder begrüßen zu dürfen und vor und für Euch auftreten zu können. Aber wie überall im Land steigen auch in Münster die coronabedingten Neuinfektionen und –erkrankungen. Davor können und wollen wir die Augen nicht verschließen.


Neben der Freude an der Musik liegt uns vor allem die Gesundheit Aller am Herzen. Daher haben wir entschieden, das Festival auch in diesem Jahr kurzfristig abzusagen. Ob und wann es hierfür einen Ausweichtermin geben wird, steht aktuell noch in den Sternen. Daher werden alle bereits gekauften Karten kurzfristig erstattet.


Besonders schmerzt es uns, dass wir die Aktion Lichtblicke e.V. in diesem Jahr nicht durch die Festivaleinnahmen unterstützen können. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Ihr dies – auch ohne Festivalbesuch – direkt tun würdet:

https://lichtblicke.de/ihre-spendenmoeglichkeiten/?muensteraner-lichblicke-festival

Wir hoffen auf Euer Verständnis und Eure Treue.
Bleibt zuversichtlich! Bleibt munter! Aber vor allem: Bleibt gesund!

Für Musaic Acappella
Christian Straub

 

 

 

­

Fotos von Peter Wiegel